logo Heckenwirtschaft Neubert

Bereits in den 30er Jahren hatten meine Urgroßeltern Anna und Josef Blümlein eine Heckenwirtschaft in Rimpar in der Purpstraße (heute Günterslebener Straße) betrieben.

Damals wurde in dem kleinen Häuschen die gute Stube ausgeräumt, damit dieser Raum zu einer urigen Heckenwirtschaft genutzt werden konnte.

Auch heute legen wir großen Wert auf Gastlichkeit und Gemütlichkeit in unseren kleinen Räumen die im Wohnbereich integriert sind.

Genießen Sie unsere Rot- und Weißweine von der Weinlage Rimparer Kobersberg und dazu unsere beliebten Hausmacher Wurstspezialitäten.

Einblicke

hofschopenfest2007_1
hofschopenfest2007_2
hofschopenfest2007_3
hofschopenfest2007_4
hofschopenfest2007_5
innen1
innen2

Stöbern Sie in unserer Speisekarte, Weinliste und den Geschenkideen

Speisekarte
Weinliste
Geschenke
­